Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Sprechverbot - Beweisverbot - Verteidigungsverbot, Sylvia Stolz auf der AZK Nov. 2012

  1. #1
    Veteran Member microrobert's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Last Online
    09-25-2015 @ 07:58 PM
    Meta-Ethnicity
    romance
    Ethnicity
    romand
    Gender
    Posts
    9,158
    Thumbs Up
    Received: 3,665
    Given: 619

    0 Not allowed!

    Default Sprechverbot - Beweisverbot - Verteidigungsverbot, Sylvia Stolz auf der AZK Nov. 2012


  2. #2
    Veteran Member microrobert's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Last Online
    09-25-2015 @ 07:58 PM
    Meta-Ethnicity
    romance
    Ethnicity
    romand
    Gender
    Posts
    9,158
    Thumbs Up
    Received: 3,665
    Given: 619

    0 Not allowed!

    Default


  3. #3
    Veteran Member microrobert's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Last Online
    09-25-2015 @ 07:58 PM
    Meta-Ethnicity
    romance
    Ethnicity
    romand
    Gender
    Posts
    9,158
    Thumbs Up
    Received: 3,665
    Given: 619

    0 Not allowed!

    Default


  4. #4
    Veteran Member microrobert's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Last Online
    09-25-2015 @ 07:58 PM
    Meta-Ethnicity
    romance
    Ethnicity
    romand
    Gender
    Posts
    9,158
    Thumbs Up
    Received: 3,665
    Given: 619

    0 Not allowed!

    Default

    Strafanzeige gegen Stolz und Sasek

    Der Auftritt der deutschen Nationalsozialistin und Holocaust-Leugnerin Sylvia Stolz in der Churer Stadthalle führt zu einem Strafverfahren. Der Berner Anwalt Daniel Kettiger hat Anzeige wegen Widerhandlung gegen die Rassismus-Strafnorm bei der Staatsanwaltschaft Graubünden eingereicht.

    http://www.bote.ch/vermischtes/straf...tolz-und-sasek

  5. #5
    Veteran Member microrobert's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Last Online
    09-25-2015 @ 07:58 PM
    Meta-Ethnicity
    romance
    Ethnicity
    romand
    Gender
    Posts
    9,158
    Thumbs Up
    Received: 3,665
    Given: 619

    0 Not allowed!

    Default

    Durch das Gefängnis wird man mich nicht zum Glauben zwingen

    ...Wenn ich Zweifel habe, will ich das Recht haben, sie zu äußern.… Man redet von Toleranz und meint damit Inquisition... Die Treibjagd auf unerwünschte Literatur wird als Verbrechensbekämpfung ausgegeben... Eine Zeitlang lassen sich Menschen durch Androhung von Strafen einschüchtern, doch das Gehirn arbeitet weiter…

    So sprach Günter Deckert in seinem Schlußwort im Strafverfahren im Februar 2012 vor dem Landgericht Mannheim. Den Prozeßbericht finden Sie im Anhang.

    Seit 2. Januar 2013 befindet er sich nun im Gefängnis wegen Beihilfe zu sog. „Holocaust-Leugnung”.

    Wir begleiteten ihn auf diesem Weg und verabschiedeten ihn vor dem Tor des Mannheimer Gefängnisses.

    Wir sprachen ihm unseren Dank aus für seinen Mut und seinen Einsatz für Freiheit, Recht und Wahrheit, für seinen Einsatz für das Deutsche Volk. Es wird nicht vergessen werden. Das Deutsche Volk und die anderen Völker werden diesen Einsatz eines Tages sehr zu schätzen wissen.

    Am 31. Mai 2013 wird voraussichtlich die Entlassung sein. Wir werden ihn ab 9 Uhr vor dem Mannheimer Gefängnis wieder erwarten. Adresse: Herzogenriedstraße 111, 68169 Mannheim. Wer ihn an diesem Tag begrüßen will, ist herzlich eingeladen dabeizusein.

    Sylvia Stolz

    http://altermedia-deutschland.info/c...lauben-zwingen

  6. #6
    Veteran Member microrobert's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Last Online
    09-25-2015 @ 07:58 PM
    Meta-Ethnicity
    romance
    Ethnicity
    romand
    Gender
    Posts
    9,158
    Thumbs Up
    Received: 3,665
    Given: 619

    0 Not allowed!

    Default

    Ehre für Sylvia Stolz!

    Robert FAURISSON


    Ein nobles Unternehmen wie das des historischen Revisionismus braucht eine noble Figur, um es zu verkörpern: Sylvia Stolz – nomen omen– ist diese Figur.


    Es gibt Revisionisten jeglichen Ursprungs, jeglichen Charakters, jeglicher Anschauung, jeglichen Glaubens. Einige sind für die Forschung geschaffen und andere für die Tat. Einige sorgen sich um die Strategie und die Taktik, wo andere sich für die freimütigsten und direktesten Erklärungen aussprechen. Die meisten meinen, daß ein Revisionist außerhalb des Gefängnisses für das Unternehmen nützlicher ist als ein Revisionist im Gefängnis. Ich bin nicht fern davon, diese Meinung zu teilen. Aber, nach Überlegung, muß ich, als guter Revisionist, solch eine Sichtweise genauer betrachten oder revidieren.Ohne behaupten zu wollen, daß eine Revolution wie die revisionistische Revolution Märtyrer nötig habe – ein wohl ungesundes Vorurteil –, bin ich doch gezwungen zuzugeben, daß das Vorbild des Verzichts auf die eigene Freiheit für die Freiheit seiner Menschenbrüder dafür geschaffen ist, bei den anderen die Selbstlosigkeit, den Mut, den Kampfeswillen zu wecken.


    Wir brauchen das Licht, das uns die bringen, die, für das revisionistische Unternehmen kämpfend, sich im Gefängnis wiedergefunden haben, als sie in vollem Bewußtsein der Gefahr entgegengetreten sind. Ich spreche von denen, die sich niemals gebeugt haben, dem Feind niemals einen Pfand gegeben haben, nie etwas nachgegeben haben, weder im Gefängnis noch vor einem Gericht. Es gibt Fälle – seltene –, bei denen man sich im Gefängnis wiederfinden kann aus reiner Unwissenheit, aus Dummheit, aus übersteigerter Meinung seiner selbst, um dann, während des Prozesses, das Rückgrat zu krümmen, die Fahne einzufahren und zu seiner Verteidigung abgedroschene Vorträge über die „Meinungsfreiheit“ zu halten.


    Wir brauchen wahre Männer und wahre Frauen. Ich werde hier keine Namen nennen aus Sorge, einige zu vergessen. Ich mache aber eine Ausnahme für Sylvia Stolz, die „deutsche Jeanne d’Arc“, wie man sie gelegentlich nennt.


    Schauen Sie sich von nahem an, was sie gewagt hat zu sagen und gewagt hat zu tun in diesem dem Gesetz des Siegers schrecklich unterliegenden Deutschland. Sie werden dann lernen, zu welchen Höhen eine Frau emporsteigen kann, die, wie die Heldinnen der Legenden in Frankreich, in Deutschland und unter vielen anderen Gestirnen, unser armseliges Dasein erleuchtet.


    Es bleibt mir, einen Wunsch zu äußern: daß diese junge Frau die Kraft habe, das Vorbild der heroischen Humanität zu bleiben, die sie heute für viele unter uns verkörpert.


    13. April 2011

  7. #7
    EUROPA EUROPAE Grenzland's Avatar
    Join Date
    Dec 2012
    Last Online
    11-24-2018 @ 08:41 PM
    Location
    Lower Silesia
    Meta-Ethnicity
    Germanic
    Ethnicity
    Deutsch
    Ancestry
    Süddeutschland, Banat
    Country
    Germany
    Region
    Saxony
    Taxonomy
    nordid
    Politics
    Against the modern World!
    Religion
    LHP
    Age
    26
    Gender
    Posts
    8,065
    Thumbs Up
    Received: 4,106
    Given: 2,752

    0 Not allowed!

    Default

    Sylvia Stolz ist wirklich tapfer, egal ob sie Recht hat oder nicht!

    EVROPA

  8. #8
    New Member valerian's Avatar
    Join Date
    Feb 2013
    Last Online
    10-25-2013 @ 09:57 PM
    Meta-Ethnicity
    germanic
    Ethnicity
    german
    Ancestry
    all ancestors I know from are german
    Country
    Germany
    Region
    Rhineland
    Taxonomy
    dont know
    Politics
    dont ask, dont tell
    Gender
    Posts
    16
    Thumbs Up
    Received: 0
    Given: 0

    0 Not allowed!

    Default

    Sie ist tapfer, ja. Ist sie klug ? Wer hört sie und wessen Meinung verändert sie ? Bei allem Respekt - es geht doch nicht um eine Überzeugung Gleichgesinnter (leider wird immer nur dieser Effekt erreicht). Eine Veröffentlichung auf breiterer Basis wird durch eine konforme Presse verhindert, ein kleiner Zuhörerkreis mag ambivalent nach Hause gehen, dafür droht dann eine Strafhaft oder wenigstens extreme soziale Isolierung und Verfolgung. Die Bewegung braucht derzeit keine Märtyrer, weil dieses Märtyrertum nichts verändert. Tapferkeit ist - in meinen Augen - kein Wert an sich. Es gibt zudem wichtigere Themen als diese ewige Revisionismusdebatte, von der ich glaube, dass sie einer nationalen Bewegung mehr schadet als nützt.

  9. #9
    EUROPA EUROPAE Grenzland's Avatar
    Join Date
    Dec 2012
    Last Online
    11-24-2018 @ 08:41 PM
    Location
    Lower Silesia
    Meta-Ethnicity
    Germanic
    Ethnicity
    Deutsch
    Ancestry
    Süddeutschland, Banat
    Country
    Germany
    Region
    Saxony
    Taxonomy
    nordid
    Politics
    Against the modern World!
    Religion
    LHP
    Age
    26
    Gender
    Posts
    8,065
    Thumbs Up
    Received: 4,106
    Given: 2,752

    0 Not allowed!

    Default

    Warum schadet es dem nationalen Lager?

    Gut, du wirst als Befürworter des Holocausts hingestellt. Aber das wird man doch sowieso.

    EVROPA

  10. #10
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2011
    Last Online
    03-12-2013 @ 08:30 PM
    Location
    Switzerland
    Meta-Ethnicity
    Celtic
    Ethnicity
    British
    Ancestry
    British
    Region
    Cornwall
    Politics
    Saving my race
    Religion
    not religious
    Age
    53
    Gender
    Posts
    37
    Thumbs Up
    Received: 0
    Given: 0

    0 Not allowed!

    Default

    „Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht alleine.”

    Silvia Stolz ist eine Heldin. Mit ihrer Zivilcourage ehrt sie das deutsche Volk.
    Last edited by UncleJohn; 03-02-2013 at 07:08 PM.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Der Stolz Der Reichsbahn - DDR Regierungszuge
    By The Lawspeaker in forum Deutschland
    Replies: 0
    Last Post: 03-23-2012, 04:56 AM
  2. Lisa auf der Alp
    By The Lawspeaker in forum Deutschland - English Entries
    Replies: 0
    Last Post: 01-23-2011, 09:21 PM
  3. Der Krameterhof auf ServusTV
    By The Lawspeaker in forum Deutschland
    Replies: 3
    Last Post: 10-22-2010, 04:45 PM
  4. Sylvia Stolz on the Nuremburg Trials
    By Smaland in forum Deutschland - English Entries
    Replies: 1
    Last Post: 10-11-2010, 11:20 PM
  5. Schreckliche Szenen bei Busunglück auf der A10
    By The Lawspeaker in forum Deutschland
    Replies: 1
    Last Post: 09-29-2010, 03:05 PM

Tags for this Thread

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •