PDA

View Full Version : Schock-Doku : "Kampf im Klassenzimmer - Deutsche Schüler in der Minderheit"



Vrijbuiter
07-28-2010, 10:02 AM
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/07/22/auslaender-terror-an-deutschen-schulen/ard-schock-dokumentation.html


So werden deutsche Schüler von Ausländern terrorisiert
22.07.2010 - 00:19 UHR
Von S. JUNGHOLT, E. MOHR und C. WITTE

Sie werden verprügelt, beleidigt, bedroht und als „Nazis“ beschimpft. Weil sie Deutsche sind – an einer Schule in Deutschland...

SCHOCK-DOKU GESTERN ABEND IM TV: 45 Minuten lang zeigte die ARD in „Kampf im Klassenzimmer“ den Alltag an einer Hauptschule in Essen (NRW). Einen Alltag voller Brutalität, eine finstere Parallelwelt, in der Deutsche terrorisiert werden und der Islam das Denken bestimmt.

156 Schüler, 70 Prozent Muslime. Türken, Libanesen, Kurden. Schulleiterin Roswitha Tschüter: „Die Gewalt geht vor allem von libanesischen Schülern aus.“

Sebastian (16) wird immer wieder von Mitschülern verprügelt. Seine Mutter: „Sogar mit einem Stuhl haben sie ihn zusammengeschlagen.“

Julia (17) ist zum Islam konvertiert. Ihr palästinensischer Freund: „Sie geht nicht feiern, zieht keine Miniröcke an. Deutsche Mädchen haben zu viele Freiheiten.“

„Die Deutschen sind scheiße. Mit Deutschen ist man nicht befreundet – so denken viele Schüler hier“, erzählt ein Lehrer.

„Man wird als Nazi beschimpft, wenn man seine Meinung sagt“, erzählt eine Schülerin.

Am Ramadan wird deutschen Schülern ins Essen gespuckt.

Muslimische Mädchen dürfen nur voll bekleidet zum Schwimmunterricht.

Auf die Frage, was für einen Mann sie sich wünschen, sagt ein Mädchen: „Einen, der mich nicht schlägt.“

Politiker sind alarmiert! Aygül Özkan (38, CDU), Integrationsministerin von Niedersachsen und erste muslimische Ministerin, zu BILD.de: „Wir dürfen keine Parallelgesellschaften akzeptieren! Je mehr sich die Eltern von Deutschland distanzieren, desto mehr tun es auch die Kinder. Deshalb müssen wir die Eltern gezielt ansprechen. Wir müssen sie dazu bringen, zum Beispiel an Elternabenden teilzunehmen. Wir müssen ihnen klar machen, dass es nicht verwerflich ist, ihre Kinder in Vereine zu schicken oder sie an Jugendarbeit teilhaben zu lassen.“

NRW-Integrationsminister Guntram Schneider (59, SPD) sieht den Migrationshintergrund hingegen nicht als Hauptgrund für die Gewalt: „Ich warne vor Verallgemeinerungen und voreiligen Schlüssen“, so Schneider zu BILD.de.
Zwar gäbe es „zu viel Gewalt an deutschen Schulen“, so Schneider: „Studien belegen jedoch, dass dies vor allem mit dem sozialen und familiären Hintergrund der Schüler zu tun hat, nicht aber mit ihrer Zuwanderungsgeschichte.“

Schneider weiter: „Man kann die Politik nicht für alles verantwortlich machen. Politik muss Integration fördern, kann sie aber nicht einfach gesellschaftlich verordnen.“

Hier klicken um die Doku zu sehen :
http://www.theapricity.com/forum/showpost.php?p=245852&postcount=1

Crossbow
07-28-2010, 12:49 PM
Der SPD-Integrationsminister in NRW warnt vor Verallgemeinungen und voreiligen Schlüssen. Und das ist dann die einzige Antwort, die linke Multikulturalisten und sonstige Gutmenschen geben können. Wenn´s umgekehrt sein würde (verprügelte Ausländer), wurden die Medien schnell ihre Emporung zeigen, und auf die Gefahren der Intoleranz und des Rechtsextremismus hinweisen. Das gerade die ARD diese Doku ausstrahlt, darf wohl erstaunen.

RoyBatty
07-28-2010, 01:16 PM
Wir hoeren immer von "rechtsextremismus" aber wass von dieser scheiss "links toleranz" und liberalismus?????

Kanaken rauss.

Svanhild
07-28-2010, 03:15 PM
Irgendwann ist die Grenze erreicht, selbst das träge und duldsame deutsche Volk lässt sich nicht alles bieten. Und wenn der Geduldsfaden reißt kracht es ganz gewaltig, soviel ist sicher. Die Sendung hat Eindruck hinterlassen und eine öffentliche Diskussion gestartet. Noch vor einigen wenigen Jahren wäre so etwas kaum denkbar gewesen. Und wenn ich mir die Rückmeldungen zu der Doku so ansehe dann glaube ich zu fühlen wie sich der Wind langsam dreht. Ich hoffe nur es ist kein laues Lüftchen sondern ein waschechter Sturm der sich da zusammenbraut.

Wölfin
07-28-2010, 04:35 PM
Julia (17) ist zum Islam konvertiert. Ihr palästinensischer Freund: „Sie geht nicht feiern, zieht keine Miniröcke an. Deutsche Mädchen haben zu viele Freiheiten.“

:eek:

17!!!!!!!!

Crossbow
07-28-2010, 04:49 PM
:eek:

17!!!!!!!!


Wird auch bestimmt nicht mehr Julia heissen. Das Kind hat wahrscheinlich keine Ahnung davon was sie macht, sie wird verblendet von ihrem palästinensischen Loverboy. Ich bedaure es, dass ihre Eltern sowas mitmachen müssen.

Wölfin
07-28-2010, 05:12 PM
Wird auch bestimmt nicht mehr Julia heissen. Das Kind hat wahrscheinlich keine Ahnung davon was sie macht, sie wird verblendet von ihrem palästinensischen Loverboy. Ich bedaure es, dass ihre Eltern sowas mitmachen müssen.

Es ist tragisch :( Wirklich...

curiousman
07-28-2010, 05:31 PM
Wir hoeren immer von "rechtsextremismus" aber wass von dieser scheiss "links toleranz" und liberalismus?????

Kanaken rauss.

Entschuldigung, wenn meine Frage ein bisschen OT klingt, was heisst genau "Kanaken"?

RoyBatty
07-29-2010, 02:16 PM
Entschuldigung, wenn meine Frage ein bisschen OT klingt, was heisst genau "Kanaken"?

Kanaken = Volk :D

Es ist auch ein schimpfwort (insulting term) fuer auslaender ;)

curiousman
07-29-2010, 03:49 PM
Kanaken = Volk :D

Es ist auch ein schimpfwort (insulting term) fuer auslaender ;)

Danke schoen fuer die Erklaerung

Vrijbuiter
07-29-2010, 04:04 PM
Kommt es aus die Kanaken von Neukaledonien ?

RoyBatty
07-29-2010, 04:08 PM
Kann sein, ich habe leider keine idee.

Curiousman - Bitte sehr

Baldr
08-01-2010, 01:41 PM
Also diese Dokumentation war wirklich sehr anstrengend und hat meinen bisherigen Wissensstand zu dem Thema nicht erweitern können.
Die "Vorurteile" der islamischen Schüler richten sich nicht gegen den deutschen Menschen, wie wir ihn kennen, sondern gegen den bundesdeutschen Bürger - den gegenwärtigen degenerierten "Deutschen".
Der wahre Islamist hat gar nicht so verkehrte Ansichten, das dürfen wir nicht leugnen! Die Muslime sprechen zum Teil die Wahrheit, so schwer mir die Zustimmung an dieser Stelle auch fallen mag. "(Bundes)Deutsche Mädchen sind Schlampen, muslimische Mädchen sind sauber.", hieß es in der Doku und das ist nichts anderes als die nüchtern betrachtete Realität. Ich kenne diese unzähligen Partyhuren nur zu gut. Ich weiß beim besten Willen nicht, was ein Mädel mit massig Make-Up in der Fresse, einem übertriebenem Dekolleté, einem Minirock und High Heels der Umgebung mitteilen möchte, außer der naheliegenden Intention, auf die man anhand dieser Kleiderwahl begründet schlussfolgern darf. Bestimmt nicht "Ich bin nur hier um ein wenig zu tanzen (moderner Tanz zu entarteter Musik = spastisch zappeln)?"

Die Verhältnisse, wie sie in der Doku dargestellt wurden, müssen in heutiger Zeit zwingend bestehen bleiben. Daß sich die Grenzen noch so klar abzeichnen, ist eine Wohltat. Ich könnte es nicht ertragen, sehen zu müssen, wie dieser Ausländerabschaum in herzlicher Geselligkeit mit den Menschen unseres Landes auskommt. Denn wenn es so weit ist, besteht die Alternative der Abschiebung kaum noch; und wer mit Dreck lebt, wird letztendlich zu Dreck.

Im Moment sieht es noch gut aus. Eine wirklich nur geringe Anzahl dieser minderintelligenten Geschöpfe schaffen es überhaupt einen Realschulabschluss erfolgreich zu absolvieren und die wenigen, die es schaffen, haben sicher gerade so den nötigen Notendurchschnitt zum Bestehen. Aus diesem Dummvolk geht kein Genie hervor, das wir fürchten müßten.

Um diese "Julia", die da zum Islam konvertiert ist, ist es nicht schade. Ihre Wurzeln scheinen auch mehr im Südöstlichen zu liegen, die würde bei mir von vorn herein als Muslimin gelten. Wäre an ihrer Stelle ein nordisches Mädel, würde es mir das Herz zerreißen.
Ihr islamischer Freund allerdings scheint vernünftige Regeln zu pflegen. Sicherlich etwas zu übertrieben, aber vertretbar.

Zum Schluß will ich noch mal auf die "Prügelattacken" gegen die "deutschen" Schüler eingehen. Die Kanaken verbringen viel Zeit im Boxverein, während sich so ein fetter Max (siehe Teil 4.; 05:50) auf der Couch die Kartoffelchips reinstopft und mit Videospielen beschäftigt ist. Dann noch groß vor der Kamera rumheulen, wie furchtbar alles ist. Er hat es verdient, auf die Fresse zu bekommen; es ist doch jämmerlich! Er macht sich selbst zum Opfer! Ich bin es leid, daß unser einst so schönes Land heute nur noch solche Waschlappen hervorbringt.

dt. Grüße

Sahson
08-01-2010, 02:01 PM
The more stuff I read about this, the more i am inclined to purge them from the land.

The Lawspeaker
08-01-2010, 02:06 PM
Kommt es aus die Kanaken von Neukaledonien ?


Kannakermann war im späten 19. Jahrhundert unter deutschen Seemännern eine verbreitete Bezeichnung für Kameraden aus Polynesien oder Ozeanien. Da diese im Ruf standen, besonders fähige und treue Kameraden zu sein, wurde dieser Begriff sowohl für diese Gruppe meist im positiven Sinne und oft auch als „Ehrentitel“ für besonders gute Kameraden europäischer Herkunft gebraucht.
Entlehnt ist das Wort vermutlich vom polynesischen kanaka für „Mensch“, der hawaiischen Bezeichnung für die Kanaken Neukaledoniens. Es könnte jedoch auch aus der Sprache der Indonesier und Malaiien Bahasa Indonesia beziehungsweise Bahasa Melayu stammen, wo es allerdings Kind bedeutet.

Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Kanake_(Schimpfwort))

Crossbow
08-01-2010, 04:56 PM
Also diese Dokumentation war wirklich sehr anstrengend und hat meinen bisherigen Wissensstand zu dem Thema nicht erweitern können.
Die "Vorurteile" der islamischen Schüler richten sich nicht gegen den deutschen Menschen, wie wir ihn kennen, sondern gegen den bundesdeutschen Bürger - den gegenwärtigen degenerierten "Deutschen".
Der wahre Islamist hat gar nicht so verkehrte Ansichten, das dürfen wir nicht leugnen! Die Muslime sprechen zum Teil die Wahrheit, so schwer mir die Zustimmung an dieser Stelle auch fallen mag. "(Bundes)Deutsche Mädchen sind Schlampen, muslimische Mädchen sind sauber.", hieß es in der Doku und das ist nichts anderes als die nüchtern betrachtete Realität. Ich kenne diese unzähligen Partyhuren nur zu gut. Ich weiß beim besten Willen nicht, was ein Mädel mit massig Make-Up in der Fresse, einem übertriebenem Dekolleté, einem Minirock und High Heels der Umgebung mitteilen möchte, außer der naheliegenden Intention, auf die man anhand dieser Kleiderwahl begründet schlussfolgern darf. Bestimmt nicht "Ich bin nur hier um ein wenig zu tanzen (moderner Tanz zu entarteter Musik = pastisch zappeln)?"

Die Verhältnisse, wie sie in der Doku dargestellt wurden, müssen in heutiger Zeit zwingend bestehen bleiben. Daß sich die Grenzen noch so klar abzeichnen, ist eine Wohltat. Ich könnte es nicht ertragen, sehen zu müssen, wie dieser Ausländerabschaum in herzlicher Geselligkeit mit den Menschen unseres Landes auskommt. Denn wenn es so weit ist, besteht die Alternative der Abschiebung kaum noch; und wer mit Dreck lebt, wird letztendlich zu Dreck.

Im Moment sieht es noch gut aus. Eine wirklich nur geringe Anzahl dieser minderintelligenten Geschöpfe schaffen es überhaupt einen Realschulabschluss erfolgreich zu absolvieren und die wenigen, die es schaffen, haben sicher gerade so den nötigen Notendurchschnitt zum Bestehen. Aus diesem Dummvolk geht kein Genie hervor, das wir fürchten müßten.

Um diese "Julia", die da zum Islam konvertiert ist, ist es nicht schade. Ihre Wurzeln scheinen auch mehr im Südöstlichen zu liegen, die würde bei mir von vorn herein als Muslimin gelten. Wäre an ihrer Stelle ein nordisches Mädel, würde es mir das Herz zerreißen.
Ihr islamischer Freund allerdings scheint vernünftige Regeln zu pflegen. Sicherlich etwas zu übertrieben, aber vertretbar.

Zum Schluß will ich noch mal auf die "Prügelattacken" gegen die "deutschen" Schüler eingehen. Die Kanaken verbringen viel Zeit im Boxverein, während sich so ein fetter Max (siehe Teil 4.; 05:50) auf der Couch die Kartoffelchips reinstopft und mit Videospielen beschäftigt ist. Dann noch groß vor der Kamera rumheulen, wie furchtbar alles ist. Er hat es verdient, auf die Fresse zu bekommen; i es ist doch jämmerlich! Er macht sich selbst zum Opfer! Ich bin es leid, daß unser einst so schönes Land heute nur noch solche Waschlappen hervorbringt.

dt. Grüße

Kann mit dir zum grössten Teil konform gehen,nur, wieso sollten wir uns von diesem Abschaum sagen lassen, was an uns gut und falsch ist? Und ihre Bewertung von westlichen Frauen beschränkt sich wirklich nicht nur auf sparsam gekleideten Mädchen. Ansonsten gebe ich dir durchaus recht: die westlichen Nationen bringen fast nur Schwächlinge hervor, ohne Willen, immer bereit zu Kompromissen. Und natürlich herrscht totaler Materialismus. Mir scheint doch dass das auch das erklärte Ziel ist der heutigen Politik, letztendlich die Zersetzung der westlichen Kultur und Rasse. In der Tat: was ist mit uns geschehen?

Sahson
08-02-2010, 09:33 AM
In der Tat: was ist mit uns geschehen?

Sorry I don't speak german, but this thread interests me.

I agree, with you though. Western culture has become soft.In Malaysia their immigration policy was that you can have a visa for maximum 10 years, but you have to be qualified. you had to start there for 20 years to get a passport. It is very hard to get a visa there, and when you get a visa, you then haveto get a working permit for every year!

they don't accept asylum seekers, or refugees. Also a chinese-malay even if his familyhas lived there for 700 years is NOT allowed to become Prime minister of malaysia. ONLY indigenous Malays can! Why can't western europe countries do the same thing?

We're too afraid to be name called, and go against human rights, and political correctness. Yetwe arehappy to do business with this country. (Australia exports meat to malaysia, USA loaned them $9billion)

Crossbow
08-03-2010, 02:50 PM
Sorry I don't speak german, but this thread interests me.

I agree, with you though. Western culture has become soft.In Malaysia their immigration policy was that you can have a visa for maximum 10 years, but you have to be qualified. you had to start there for 20 years to get a passport. It is very hard to get a visa there, and when you get a visa, you then haveto get a working permit for every year!

they don't accept asylum seekers, or refugees. Also a chinese-malay even if his familyhas lived there for 700 years is NOT allowed to become Prime minister of malaysia. ONLY indigenous Malays can! Why can't western europe countries do the same thing?

We're too afraid to be name called, and go against human rights, and political correctness. Yetwe arehappy to do business with this country. (Australia exports meat to malaysia, USA loaned them $9billion)

I think doing bussiness is the most important thing for most Europeans, and they will do everything to keep it going, even when their own cultural heritage will be affected. Materialism is a substitute for spiritual values now, and IMO the only thing that provides Western people with an identity. They´ve lost bonds with their own past.
Other (non- western) nations don´t fall into this trap, they strongly wish to preserve their own culture, yet they do bussiness with the rest of the world. Your example of Malaysia is clear enough.
When cultures don´t defend themselves, they will be subdued by others. History has shown numerous examples of that I think, but historical knowledge is barely present nowadays. I have an awkward feeling that our own history will be rewritten in favour of non-Western cultures. This starts with children at school, being taught in this new multicultural language.