PDA

View Full Version : Should i vote for FPÖ?



Mortimer
08-28-2015, 10:30 PM
They are right anti-immigration party but since im established austrian citizen i dont think this would have negative consequences for me or they are going to revoke my citizenship? I think they are just against masses of new immigration. I dont think they are facsist, they are just right conservative party. Also a good thing about them is that HC Strache support Serbia and Russia. Strache is friends with Serbs, he even visited a Ceca concert.

Beit El
08-28-2015, 11:03 PM
Sure, why not? It's the least you can do for the country.

Leliana
08-29-2015, 06:46 PM
Wie kommst du auf die depperte Idee die FPÖ würde dich verletzen oder rausschmeißen? Das Ziel sind ganz andere Sachen, nämlich die verhunzten Zustände und die rot-grüne Freunderlwirtschaft in unserem Land! Auch die Asylfrage muss knallhart angegangen werden, sowie das Thema der Islamisierung und der Kulturhoheit bzw. Leitkultur in Österreich!

Meinst unserem HC Strache interessiert was irgendein im Internet surfender Sozialfall in einem Vorort Nahe Linz treibt? :picard2: Außerdem kannst du ja normal sprechen und hast einen Paß.

Linebacker
08-29-2015, 06:49 PM
http://sadmoment.com/wp-content/uploads/2013/12/Sheep-On-Voting-For-a-Lion-Or-a-Wolf-On-Election-Day.jpg

Berahthraban
08-29-2015, 07:00 PM
Yeah, I can't see why you shoulden't vote for them

Dr. Robotnik the Subbotnik
08-29-2015, 07:02 PM
It is a common misconception about right-wing European parties, that they are somehow 'racist' or 'nazi' when in reality, they are just more Conservative. It seems you lean that way anyway, so I think you should vote for them.

Jana
08-29-2015, 09:48 PM
... he even visited a Ceca concert.

lol hat is seriously bad taste :D

Paluga
08-29-2015, 09:51 PM
You should vote for no party, since western politics is garbage.

Paluga
08-29-2015, 09:53 PM
Wie kommst du auf die depperte Idee die FPÖ würde dich verletzen oder rausschmeißen? Das Ziel sind ganz andere Sachen, nämlich die verhunzten Zustände und die rot-grüne Freunderlwirtschaft in unserem Land! Auch die Asylfrage muss knallhart angegangen werden, sowie das Thema der Islamisierung und der Kulturhoheit bzw. Leitkultur in Österreich!

Meinst unserem HC Strache interessiert was irgendein im Internet surfender Sozialfall in einem Vorort Nahe Linz treibt? :picard2: Außerdem kannst du ja normal sprechen und hast einen Paß.

Du glaubst auch bestimmt das irgendwelche Politiker in eurem Land was zu sagen haben.

Paluga
08-29-2015, 10:13 PM
Wie kommst du auf die depperte Idee die FPÖ würde dich verletzen oder rausschmeißen? Das Ziel sind ganz andere Sachen, nämlich die verhunzten Zustände und die rot-grüne Freunderlwirtschaft in unserem Land! Auch die Asylfrage muss knallhart angegangen werden, sowie das Thema der Islamisierung und der Kulturhoheit bzw. Leitkultur in Österreich!

Meinst unserem HC Strache interessiert was irgendein im Internet surfender Sozialfall in einem Vorort Nahe Linz treibt? :picard2: Außerdem kannst du ja normal sprechen und hast einen Paß.

Leute wie du , die ständig mit diesem rotgrün daherkommen, egal um was es jetzt geht, lesen zu viel Pi-News. Wer regiert denn in Deutschland? Die CDU. Wieso hackt ihr dann nie auf den Chrsitlich Konservativen(Meinetwegen auch SchwarzenxD) rum? Wieso höre ich ständig immer dieses Gejammere um rotgrün, rotgrün, rotgrün?

Leliana
08-30-2015, 12:51 AM
Leute wie du , die ständig mit diesem rotgrün daherkommen, egal um was es jetzt geht, lesen zu viel Pi-News. Wer regiert denn in Deutschland? Die CDU. Wieso hackt ihr dann nie auf den Chrsitlich Konservativen(Meinetwegen auch SchwarzenxD) rum? Wieso höre ich ständig immer dieses Gejammere um rotgrün, rotgrün, rotgrün?

Wenn du mehr von mir lesen würdest, wäre dir klar, dass ich zwischen 'Rotgrün' und 'schwarz' sowohl in Österreich als auch in Deutschland gar nicht mehr unterscheide. CDU/CSU/ÖVP machen inzwischen fast deckungsgleiche Politik wie Rotgrün! Die rennen dem linken Mainstream nach und können den Moslems und Asylanten gar nicht genug in den Hintern kriechen. :mad: Während es in Österreich noch die FPÖ gibt, ist in Deutschland in der Hinsicht tote Hose.

Paluga
08-30-2015, 01:29 AM
Wenn du mehr von mir lesen würdest, wäre dir klar, dass ich zwischen 'Rotgrün' und 'schwarz' sowohl in Österreich als auch in Deutschland gar nicht mehr unterscheide. CDU/CSU/ÖVP machen inzwischen fast deckungsgleiche Politik wie Rotgrün! Die rennen dem linken Mainstream nach und können den Moslems und Asylanten gar nicht genug in den Hintern kriechen. :mad: Während es in Österreich noch die FPÖ gibt, ist in Deutschland in der Hinsicht tote Hose.

Ohne Spaß, beruhige dich mal. Ich kenne sehr viele ''Muslime'', in meiner Stadt sind von den Jugendlichen her fast die Hälfte Muslime, würde ich jetzt so spontan behaupten. Muslime in Anführungsstrichen deswegen, weil viele davon ihre Religion nicht praktizieren(oder nicht richtig, ich bin kein Islamgelehrter) und auch die Mädchen von denen Beziehungen mit Deutschen eingehen, also alles easy. Es sind größtenteils die, die hier hergezogen sind, also die Älteren, die konservativ muslimisch sind. Aber auch mit denen habe ich eigentlich kein Problem.

Austo
08-30-2015, 10:36 AM
Du glaubst auch bestimmt das irgendwelche Politiker in eurem Land was zu sagen haben.

Da hast du schon recht.

Die Politker die an der Macht sind kriegen ihre anweisungen von sonstwoher.

Um beim Thema zu bleiben, es gibt schon einen Grund warum die FPÖ international so einen Schlechte reputation bekommt. Das passt vielen nicht dass Österreich wieder souverän sein könnte, deswegen wird intensiv dagegen gehetzt.

Duckelf
08-30-2015, 01:17 PM
Yes but don't expect miracles to happen. I don't think there is much possibility of stopping the collapse but halting immigration and leaving the EU would make things better.