PDA

View Full Version : Terrorvideo zeigt “blonden” Dschihad-Nachwuchs



Thorum
10-04-2009, 02:14 AM
Im Internet ist eine neue Videobotschaft (http://www.pi-news.net/2009/10/terrorvideo-zeigt-blonden-dschihad-nachwuchs/) bislang unbekannter Dschihadisten aus Deutschland namens “Abu Askar” oder “Abu Safiyaa” aufgetaucht. Der Propagandafilm zeigt die Anwesenheit deutscher Islamisten in Terrorlagern im pakistanischen Grenzgebiet – unter anderem von blonden, europäisch wirkenden Nachwuchs-Dschihadisten.

Politically Incorrect (http://www.pi-news.net/)

Video zeigt weitere deutsche Terror-Rekruten

Im Internet ist eine neue Videobotschaft der Islamischen (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,653078,00.html) Bewegung Usbekistans aufgetaucht. In bislang unbekanntem Umfang zeigt der Propagandafilm die Anwesenheit deutscher Islamisten in Terrorlagern im pakistanischen Grenzgebiet.

Spiegel Online (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,653078,00.html)

Sol Invictus
10-04-2009, 02:23 AM
Spreading more fear-mongering propaganda thorum? Give it up already.

Inese
10-04-2009, 04:18 PM
Thorum hat doch recht darüber muss man informieren!! Kannst ja du alle Moslems in dein Land aufnehmen Veritas Aequitas wenn du sie so superlieb findest!?? :coffee: Pff!

Sol Invictus
10-04-2009, 04:24 PM
Thorum hat doch recht darüber muss man informieren!! Kannst ja du alle Moslems in dein Land aufnehmen Veritas Aequitas wenn du sie so superlieb findest!?? :coffee: Pff!

Oh give me a break, dear. Just because I don't buy into government fear-mongering and social engineering about Al Qaeda boogiemen doesn't mean I love muslims. People's religion has no concern to me. It's about your heart and your character. I don't judge people beyond that because it's foolish and stupid.

The Lawspeaker
10-04-2009, 04:30 PM
Spreading more fear-mongering propaganda thorum? Give it up already.
VA: es gibt ein Krieg zwischen Europa und die Islam. Es begann wann der Muslimen Europa angegriffen hatte Wahrens der Frühmittelalter, und der war ein Zweiten Angriff Wahrens die 15de bis 17den Jahrhunderts (wann der Türken nach Wien gekommen hatte) und jetzt sind wir im Dritten Angriff.

Und dieses Mal macht der Feind das nicht mit einem Heer- aber mit Terror und die Gebärmutter ihren Frauen.

Poltergeist
10-04-2009, 04:31 PM
Thorum hat doch recht darüber muss man informieren!! Kannst ja du alle Moslems in dein Land aufnehmen Veritas Aequitas wenn du sie so superlieb findest!?? :coffee: Pff!

Einige von solchen angeblichen Terrordrohungen sind einfach dumm und sehen nicht aus als etwas echtes, aber als reine Propaganda, die zum Zweck hat, die Bürger der westlichen Staaten ewig in Furcht zu halten. Und gefürchtete Leute sind am leichtesten im Zustand der vollkommenen Gehorsamkeit gegenüber der Regierung zu halten, nicht wahr? Und darum müssen solche Nachrtichten immer höchst kritisch bewertet werden.

Was ist dumm, ist dumm und hat nichts damit zu tun, ob jemand Muslime "liebt" oder "hasst".

Sol Invictus
10-04-2009, 04:32 PM
VA: es gibt ein Krieg zwischen Europa und die Islam. Es begann wann der Muslimen Europa angegriffen hatte wahren der Frühmittelalter, und der war ein Zweiten Angriff Wahrens die 15de bis 17den Jahrhunderts (wann der Türken nach Wien gekommen hatte) und jetzt sind wir im Dritten Angriff.

Und dieses mal macht der Feind das nicht mit einem Heer- aber mit Terror und die Gebärmutter ihren Frauen.

Then you should work to shut your borders, ie kill the EU.

The Lawspeaker
10-04-2009, 04:33 PM
Then you should work to shut your borders, ie kill the EU.
Ja. Das ist unser Problem. Der EU.

Thorum
10-05-2009, 02:05 AM
This thread was supposed to be in German language.

The Lawspeaker
10-05-2009, 02:05 AM
This thread was supposed to be in German language.

Genau so. Nur im Deutsch !

Inese
10-05-2009, 04:17 PM
Einige von solchen angeblichen Terrordrohungen sind einfach dumm und sehen nicht aus als etwas echtes, aber als reine Propaganda, die zum Zweck hat, die Bürger der westlichen Staaten ewig in Furcht zu halten. Und gefürchtete Leute sind am leichtesten im Zustand der vollkommenen Gehorsamkeit gegenüber der Regierung zu halten, nicht wahr? Und darum müssen solche Nachrtichten immer höchst kritisch bewertet werden.


Hallo , also einige Terrordrohungen sind vielleicht dumm aber da Muslimterroristen eh dummes tun kann man nie sagen ob etwas passiert oder nicht ausser bis es dann geschehen ist meinst du nicht auch??...:rolleyes: Ja ok die Politik benützt solche Videos um Politik zu machen und Überwachung zu verbessern aber viele Videos haben auch einen wahren Kern und ich möchte wissen was dagegen gemacht wird!!! Es gab Anschläge in London und Madrid aber Deutschland fehlt noch obwohl es auch im Kampf gegen Islamismus mitmacht! Es gibt schon Gefahr und die Attentäter von 11.September 2001 haben auch wie dumme Idioten ausgesehen auf den Fotos aber die Anschläge haben sie trotzdem gemacht verstehst du?? Weil nur weil ein Video schlecht ist sagt es nicht aus es ist nicht ernst gemeint. :embarrassed Wenn man es ignoriert und es passeiert was dann hat es auf einmal keiner kommen sehen

Hrolf Kraki
10-05-2009, 05:29 PM
Spreading more fear-mongering propaganda thorum? Give it up already.

Fear-mongering?

Al-qaeda ist eine echte Bedrohung, abgesehen von den islamischen Mengen, die in Europa eingewandert sind. Irgendetwas, dass verwendet worden kann, um die Gefahren von Islam zu zeigen, gefällt mir sehr.

The Lawspeaker
10-05-2009, 05:35 PM
Ich glaube nicht das Al-Qaeda eine echte Bedrohung is (Al-Qaeda gehört der CIA) aber ich glaube bestimmt das der Islam ein Bedrohung ist.

Hrolf Kraki
10-05-2009, 05:47 PM
Ich glaube nicht das Al-Qaeda eine echte Bedrohung is (Al-Qaeda gehört der CIA) aber ich glaube bestimmt das der Islam ein Bedrohung ist.

Eh... Al-Qaeda ist CIA? Ich glaube unbedingt nicht, was die amerikanische Regierung uns sagt, aber ich finde diesen Vorschlag ein Bißchen extrem. (Kann man "weit hergeholt" sagen?)

Warum glaubst du an diese Verbindung zwischen CIA und Al-Qaeda?

Ich muss allerdings zugeben, ich fürchte vor der islamischen Bedrohung in Europa mehr als irgendeiner Angriff von Al-Qaeda.

The Lawspeaker
10-05-2009, 06:02 PM
Eh... Al-Qaeda ist CIA? Ich glaube unbedingt nicht, was die amerikanische Regierung uns sagt, aber ich finde diesen Vorschlag ein Bißchen extrem. (Kann man "weit hergeholt" sagen?)
Ich verstehe aber sie können vielleicht auch sehen das alles bestimmt nur ein bisschen "Zufällig". Wann man der Verbindungen zwischen der CIA und Bin Laden mal anschaut kan man nur Sagen das der Theorie das es keine Verbindung zwischen dieser zwei Organisationen gibt vielleicht weit hergeholt ist - wann er sehr viele Verbindungen sein. Ich glaube das dieser "Krieg gegen Terror" vielleicht ein Komplott ist. Ein Komplott gegen der Demokratie.



Warum glaubst du an diese Verbindung zwischen CIA und Al-Qaeda?
Wann alles bestimmt nur "Zufällig" ist. Der Verbindung zwischen der CIA, der Bush Familie und der Bin Laden Familie.
Der Verbindung ist Herr Bin Laden- wann dieser Terrorist ein gute Freund der CIA und der USA war Wahrens den Kalten Krieg.
Wahrens der 80er Jahre hatte der CIA Bin Laden's Islamischer Truppen ins Afghanistan mit Nachschub und know-how gegen der Russen unterstützt.
Und... der seine Familien war und ist ein Freund von den ehemaliger Bundespräsident der USA, George W. Bush.



Ich muss allerdings zugeben, ich fürchte vor der islamischen Bedrohung in Europa mehr als irgendeiner Angriff von Al-Qaeda.
Genau so. Das ist vielleicht wann es keiner richtiger Terrororganisation "Al Qaeda" gibt. Der richtige Islamische Bedrohung ins Europa ist der Masseneinwanderung.

I want to continue this somewhere else in English. My German simply isn't good enough.