Batavia

Rasse und Rassismus

Rate this Entry
Leider ist das Thema „Rasse" in Europa, aber vor allem in Deutschland ein Tabu.
Seit Jahrzehnten wird uns eigetrichtert, dass es zwar durchaus Unterschiede gibt, die aber von der Umwelt und der Kultur in der die Menschen leben, abhängig sind.
Oder es heißt, dass wir alle gleich sind, ohne Wenn und Aber.
Aber das stimmt so nicht.
Dass wir nicht alle gleich sind, sollte eigentlich jedem klar sein, der nicht ideologisch total verblendet ist.
Genau so wie eigentlich jedem klar sein sollte, dass es nur zwei Geschlechter gibt.
Es gibt riesige Unterschiede, was Charakter und Seelenleben betrifft - der ganze Stil eines Menschen, seine Herangehensweise an die Dinge sind blutbedingt.
„Weiß" ist auch nicht gleich „weiß", gerade die europiden Typen haben teilweise extrem unterschiedliche Stärken und Schwächen.
Es gibt zum Beispiel auch keine „deutsche Rasse"; das deutsche Volk setzt sich aus verschiedenen Rassen zusammen, die auch in anderen Ländern vorkommen.
Die Deutschen sind also nicht alles „Übermenschen".
Nach zwei Weltkriegen haben sich die europäischen Völker von Grund auf geändert - so findet man selbst in Ländern wie Deutschland kaum noch nordische Menschen.
Dabei war es hauptsächlich die nordische Rasse, die Deutschland und Europa über Jahrhunderte geformt haben.

Zu wissen, dass es Rassen gibt und die Unterschiede anzuerkennen, macht aus mir keinen Rassisten.
Es macht mich zum Realisten.

Aber es gibt bösartige Rassen oder Rassen die zur Hinterlist neigen.
Auch das ist Realität.

Man verbindet ja mit verschiedenen Typen gewisse Charaktereigenschaften und das kommt nicht von ungefähr.

Ein Totschlagargument für „Rassen-Leugner" ist: wenn es keine Rassen gibt, gibt es auch keinen Rassismus.

Submit "Rasse und Rassismus" to Digg Submit "Rasse und Rassismus" to del.icio.us Submit "Rasse und Rassismus" to StumbleUpon Submit "Rasse und Rassismus" to Google

Comments

1. cakmir7y's Avatar
    Du hast nix so neues geschrieben. Was interessiert mich ist aber welche sind die Rassen, die du bösartig nennst?