Results 1 to 7 of 7

Thread: Erneuter Überfall auf Alfred Schaefer

  1. #1
    Veteran Member PHDNM's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Last Online
    03-11-2024 @ 05:28 AM
    Meta-Ethnicity
    Celtic
    Ethnicity
    French
    Country
    France
    Gender
    Posts
    12,414
    Thumbs Up
    Received: 6,120
    Given: 1,884

    0 Not allowed!

    Default Erneuter Überfall auf Alfred Schaefer

    Erneuter Überfall auf Alfred Schaefer


    23. Januar 2018

    Am frühen Morgen des heutigen Tages, wurde Alfred Schaefer zum wiederholten mal, von den Erfüllungsgehilfen der jüdischen Machthaber, in seiner Wohnung heimgesucht. Wieder wurden „Recht und Gesetz“ als Ausrede gebraucht, um einen erneuten Raubzug bei ihm vorzunehmen. Sogar seine liebe Ehefrau wurde diesmal, „ganz offiziell“, ebenfalls ausgeraubt.

    An dem Tag, an dem Horst Mahler seinen 82. Geburtstag im Kerker der BRD verbringen muss, beißt die wütende Satansbrut wieder zu. Getrieben von Hass, Rache und Angst, demonstriert sie noch(!) ihre Stärke. Noch finden sich ausreichend Erfüllungsgehilfen, um anständige Menschen zu tyrannisieren. Noch wähnen sich die Helfer auf der Seite der Macht.

    Und doch ist jeden Tag deutlicher spürbar, wie hilflos diese „Macht“ gegenüber dem Erwachen der Völker ist.

    In den kommenden Tagen werden weitere Informationen über diese Schandtat folgen!

    https://wir-sind-monika.com/2018/01/...fred-schaefer/
    POUR UNE HISTOIRE DÉBARRASSÉE DES NOMBREUX MENSONGES
    Vincent Reynouard: Je suis ingénieur chimiste et historien révisionniste français. J’expose de la façon la plus pédagogique possible les arguments révisionnistes. Je propose, j’expose, je n’impose rien. Chacun doit (ou devrait) être libre de se faire une opinion sur le sujet. .


  2. #2
    Veteran Member PHDNM's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Last Online
    03-11-2024 @ 05:28 AM
    Meta-Ethnicity
    Celtic
    Ethnicity
    French
    Country
    France
    Gender
    Posts
    12,414
    Thumbs Up
    Received: 6,120
    Given: 1,884

    0 Not allowed!

    Default

    POUR UNE HISTOIRE DÉBARRASSÉE DES NOMBREUX MENSONGES
    Vincent Reynouard: Je suis ingénieur chimiste et historien révisionniste français. J’expose de la façon la plus pédagogique possible les arguments révisionnistes. Je propose, j’expose, je n’impose rien. Chacun doit (ou devrait) être libre de se faire une opinion sur le sujet. .


  3. #3
    Veteran Member PHDNM's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Last Online
    03-11-2024 @ 05:28 AM
    Meta-Ethnicity
    Celtic
    Ethnicity
    French
    Country
    France
    Gender
    Posts
    12,414
    Thumbs Up
    Received: 6,120
    Given: 1,884

    0 Not allowed!

    Default

    POUR UNE HISTOIRE DÉBARRASSÉE DES NOMBREUX MENSONGES
    Vincent Reynouard: Je suis ingénieur chimiste et historien révisionniste français. J’expose de la façon la plus pédagogique possible les arguments révisionnistes. Je propose, j’expose, je n’impose rien. Chacun doit (ou devrait) être libre de se faire une opinion sur le sujet. .


  4. #4
    Veteran Member PHDNM's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Last Online
    03-11-2024 @ 05:28 AM
    Meta-Ethnicity
    Celtic
    Ethnicity
    French
    Country
    France
    Gender
    Posts
    12,414
    Thumbs Up
    Received: 6,120
    Given: 1,884

    0 Not allowed!

    Default

    Geschwister Schaefer – Termine

    Ich hatte schon darüber berichtet: Landgericht München II lädt zum Termin

    Nun stehen die ersten Termine fest!


    Nehmen Sie sich die Zeit und erscheinen Sie zahlreich zu einem oder mehreren Terminen. Auch auf diese Weise können Sie den Helfern der Lüge deutlich zeigen, daß es sich nicht mehr nur um eine Randerscheinung handelt wenn sich Menschen mit den Lügen über unsere Geschichte auseinandersetzen.

    Sprechen Sie Freunde und Bekannte an, bilden Sie Fahrgemeinschaften. Vielleicht suchen Sie auch rechtzeitig eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe wenn Sie an mehreren Verhandlungstagen teilnehmen wollen.

    Denken Sie unbedingt daran einen gültigen Ausweis der BRD dabei zu haben, wenn Sie in den Gerichtssaal möchten. Sollten Sie – aus welchen Gründen auch immer – kein gültiges Ausweisdokument besitzen und nicht zu weit von München weg wohnen, könnte es sich dennoch lohnen „dabei zu sein„. Bei großem Aufkommen an Zuschauern ist es leider oft so, daß nicht alle in den Saal gelangen. Dann finden eben außerhalb des Saals Gespräche statt, man lernt sich kennen und zeigt Flagge.

    Die Geschwister Schaefer – Monika wird schon seit dem 3. Januar in Stadlheim gefangen gehalten – kämpfen ihren Kampf für uns, unsere Kinder und Enkel. Nun sind wir gefordert zu zeigen, wie wichtig uns der Kampf um die Wahrheit ist.

    https://endederluegedotblog.wordpres...aefer-termine/
    POUR UNE HISTOIRE DÉBARRASSÉE DES NOMBREUX MENSONGES
    Vincent Reynouard: Je suis ingénieur chimiste et historien révisionniste français. J’expose de la façon la plus pédagogique possible les arguments révisionnistes. Je propose, j’expose, je n’impose rien. Chacun doit (ou devrait) être libre de se faire une opinion sur le sujet. .


  5. #5
    Veteran Member PHDNM's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Last Online
    03-11-2024 @ 05:28 AM
    Meta-Ethnicity
    Celtic
    Ethnicity
    French
    Country
    France
    Gender
    Posts
    12,414
    Thumbs Up
    Received: 6,120
    Given: 1,884

    0 Not allowed!

    Default

    Alfred Schaefer Brief #1 an Jim, Joe und Diane, 15. September 2018


    EHRENWERTE MÄNNER UND FRAUEN SITZEN IN DEUTSCHLAND IM GEFÄNGNIS, WEIL SIE DIE WAHRHEIT SAGEN ÜBER DIE JÜDISCHEN VERBRECHEN UND LÜGEN GEGEN DIE VOELKER DER WELT, INSBESONDERE GEGEN DIE DEUTSCHEN, UND DEN HOLOHOAX.


    Uebersetzt bei germanvictims.com von Alfred Schaefer Ltr 1 from prison to Jim, Joe and Diane, Sept. 15, 2018

    ************************

    Betreff: Alfred Schaefer Brief #1 an Jim, Joe und Diane, 15. September 2018

    Das ist der transkribierte Brief von Alfred an uns. Ich benutze es tatsächlich als den Hauptteil des Briefes, der an unsere FÜNF Freunde im Gefängnis geschickt wird, darunter auch Monika. Ich weiß nicht, ob sie sich gegenseitig schreiben können oder nicht, also werde ich es versuchen. Diane

    Oktober 12, 2018

    Alfred Schaefer

    JVA Stadelheim

    Stadelheimer Str 12

    81549, Munich (Munchen)

    GERMANY

    September 15, 2018 Brief #1 von Alfred Schaefer

    Sehr geehrte Freunde, Jim, Diane, und Joe!

    Vielen Dank für Euren Brief vom 25. August. Er kam am 13. September hier an.

    Gestern, der 14. September, war ein schöner Tag morgens denn als ich mit fast 12 anderen Gefangenen in der Zelle auf den Gefängnistransport zum “Justizpalast” oder zur Inquisition wartete, bekam ich einen Blick auf Monika (Monika Schaefer-seine Schwester), als sie zusammen mit einer Handvoll anderer weiblicher Gefangener aus dem Frauengefängnis getrieben wurde. Unsere Zellentür war offen, als zusätzliche Männer abgefertigt wurden. Monika war eine der letzten Gefangenen, die den Gefängnisbus der Frauen verließ, und sie wurde in einen angrenzenden Raum getrieben. Ich hatte tatsächlich ein paar Freudetränen, sie für 3/4 einer Sekunde durch den Spalt in der Tür zu sehen.

    Ich könnte nach 73 Tagen im Gefängnis ein ganzes Buch schreiben. Was für eine Ausbildung. Ich würde es nicht gegen etwas tauschen, nicht mal gegen $6 Millionen Dollar, es sei denn, natürlich, ich müsste sechs Millionen Jahre hier bleiben. Dieser Ort gibt mir so viel Hoffnung und Zuversicht. Ich weiß, dass wir gewinnen werden. Nicht wegen mir oder wegen Monika, sondern wegen der Menschen, die ich hier getroffen habe. Fantastisch! Die meisten sind Zombies und überschüssige Neger und Araber und anderes asiatisches Gesindel, aber es ist der gesunde Menschenverstand der wenigen guten Menschen, der mir dieses Vertrauen gibt. Auch das Leben hier ist ein Vorgeschmack auf die Dinge, die kommen werden, wenn wir nicht gewinnen sollten. Reine f###ing Hölle. Aber wenn wir keinen Schmerz und Schrecken erleben, werden wir nicht wirklich das Gute schätzen und bereit sein, Opfer zu bringen, um Trost und Freude zu haben.

    Ich werde Euch eine kurze Geschichte erzählen, und dann zur 3/4 Sekunde wo ich Monika sah zurückkehren.

    Wir – Monika und ich – haben jetzt 13 Tage Inquisition hinter uns, und die folgende Geschichte geschah am 17. Juli 2008 am Inquisitionstag No. 8. Ich wurde in die Arrestzelle gebracht, in den Raum, von dem ich gerade sprach. Wir waren etwa 12 oder 13 Leute in diesem Raum und obwohl es eigentlich ein Nichtraucherraum sein sollte, schleichen diese anderen Gefangenen immer etwas Tabak ein, der an ihren Eiern oder irgendwo klebt, und zuenden an sobald sie in diesen Raum geschoben werden. Es war rauchig und laut. Da war einer, ein weißes Gesicht in dieser Menge. Ich fragte ihn, ob er Deutsch oder Englisch spreche, und in einem so dicken schottischen Akzent den ich kaum verstehen konnte, erzählte er mir seine Geschichte. Es machte mich sehr traurig, aber es gab mir gleichzeitig große Hoffnung.

    Er ist ein 20-jähriger Schotte, der mit ein paar Freunden durch Europa reiste. Und in einem Pub hatte er ein paar Bier zu viel und fiel irgendwie auf einen Tisch, während die Leute am Tisch, auf den er fiel, ihn wegstießen und er auf dem Rücken auf dem Boden landete. Was tat er auf dem Rücken, völlig betrunken, sein Kampfgeist ungehemmt und so heftig wie er nur sein konnte? Er nahm ein Glas, das dort auf dem Boden lag wo er lag, und feuerte es auf die Leute, die ihn vom Tisch stießen. (Hey, das erinnert mich an meine Jugend.) Nun, das Glas, das er auf sie warf, traf sein Ziel und verursachte eine leichte Verletzung. (Als ich jung war, passierte das die ganze Zeit, aber niemand ging dafür ins Gefängnis. Jungs sind eben Jungs!) Dieser junge Schotte war kurz davor, vor Frustration verrückt zu werden. Er erzählte mir, dass ein anderer, ein Engländer, den er hier im Gefängnis traf, versuchte, Schlaftabletten zu bekommen, damit er den Alptraum wegschlafen könnte.

    Was ist der Alptraum? Der ganze Sommer war in diesem Jahr extrem heiß und etwa 90% der Gefangenen sind dunkelhäutige Invasoren. Denken Sie daran, dass sie die Gefängnisse in Afrika und anderswo geleert haben, um die europäischen Länder im biologischen Sinne zu “bereichern.” Diese Eindringlinge reden gerne den ganzen Tag und bis etwa Mitternacht miteinander, indem sie aus ihren Zellenfenstern rufen. Dieser arme Schotte hatte nun 2 Monate lang nichts als die weißen Wände seiner Zelle gesehen, während er von einem ununterbrochenen Schreien in vielen verschiedenen Sprachen, von denen er nichts verstehen konnte, überwältigt wurde. Das ist wie ein Gefängnis in Afrika mit deutschem Gefängnispersonal.

    Alle von den wenigen Deutschen, die ich hier getroffen habe, sind sehr anständige und aufrechte Menschen.

    Nachdem ich diesem jungen Mann zugehört hatte, sagte ich ihm, dass diese Bedingungen nicht die Schuld des deutschen Volkes sind. Wir leben im besetzten Land. Ich bin im Gefängnis, weil ich dem Publikum bei einer politischen Kundgebung gezeigt habe, wie hoch mein Haushund Pawlow springen kann.

    ***



    ***

    Ich sagte ihm, dass die Belohnung, die das Vereinigte Königreich für die Bombardierung Deutschlands in eine Hölle in 1945 darin besteht, dass London jetzt einen pakistanischen Bürgermeister hat, und braunhäutige Eindringlinge weißhäutige, englische Mädchen ungestraft vergewaltigen können, und wenn die Engländer die Vergewaltiger ausliefern wollen, dann zahlt der englische Steuerzahler Millionen von Pfund an jüdische Anwälte, um zu verhindern, dass die braune Haut ausgeliefert wird. Denkt daran: Der Jude liebt Verrat, hasst aber den Verräter. Der erfolgreiche Völkermord an Millionen von Deutschen ist heute ein Muster für die Zerstörung der Überreste der weißen Rasse.

    Ich sagte dem Schotten, dass wir mit dem Rücken an der Wand stehen und wir Schulter an Schulter stehen. Es geht um “Wehr dich oder sterbe!” Als dieser junge Mann, nicht einmal sehr groß, das Glas vom Boden nahm, auf dem Rücken liegend und betrunken wie noch nie, zeigte er, was wir alle in uns haben. Wir müssen diese Energie und Entschlossenheit in die Richtung lenken, die unsere Heimat und unsere Zukunft sichern wird. Ich schrieb meinen Namen auf ein Stück Toilettenpapier; das war das einzige verfügbare Papier in diesem stinkenden Raum voller Eindringlinge. Er war so glücklich, diesen Dialog mit mir geführt zu haben.

    Nun zurück zum 3/4-Sekunden-Blick auf Monika, auf dem Weg zum Inquisitionstag No. 13 am 14. September 2018. Ankunft im “Justizpalast” nach dem Warten, wie lange auch immer wir warten mussten. Ich werde aufgerufen und dort im Flur ist Monika mit Handschellen an ihrer “Beamten” (Polizistin) befestigt, und ich an meinem Beamten befestigt, und wir marschieren in einer kleinen Prozession los: Beamte – Beamtin/Monika – Beamter/Alfred. Wir folgen durch die Fluren und Treppenhäuser bis wir den Gerichtssaal erreichen. Wir werden von unseren Begleitbeamten losgelöst nachdem die Tür sich hinter uns geschlossen hatte und andere Beamten uns ins Auge genommen haben.

    An diesem Tag waren die Beamten anders als die am Tag zuvor, und sie waren sehr streng – KEIN GESPRÄCH! NICHTS! Aber trotzdem waren Monika und ich die glücklichsten Menschen im ganzen Raum. Am vorigen Tag war der Polizist normaler und stolz auf sich selbst, als er sein Bewusstsein für WTC 7 teilte (der Turm am 11. September, der nicht getroffen wurde, aber trotzdem im Demolierungsstiel einstürzte.)

    Ohne auf alle Details des Verfahrens einzugehen, da sie ohnehin keinen Sinn ergeben, möchte ich nur kurz auf das Folgende eingehen: Der bisher schlimmste Tag war Donnerstag, der 16. August. Der Staatsanwalt kam mit zwei Ordnern herein und verkündete: “Wir haben die Eigentumsermittlungen und Finanzdaten und erwarten eine mehrjährige Haftstrafe für Herrn Schaefer wegen der Schwere seiner Verbrechen.” [admin*Verbrechen! Stellt Euch vor! So eine Unverschaemtheit!] Sie nehmen normalerweise alles was du besitzt, und du verschwindest für viele Jahre. Wie ich doch die Juden liebe. [admin* Im Rauben und Vergewaltigen sind die Juden sehr geuebt. Sie fangen schon bei Babies an diese ihrer Ehre und Freiheit zu berauben!]

    Freitag, der 17. August, war ein Wendepunkt. Ich war erschöpft von einem sehr langen Tag vorher. Ich war gegen 21:30 Uhr im “Heiligtum” meiner Zelle angekommen. Die Nacht zuvor war ich im Schock von einem völlig hilflosen Gefühl über diesen Wahnsinn. Auf dem Weg nach unten nach diesem schrecklichen Tag sagte ich zu Monika: “Monika, wir werden hier als freie Menschen weggehen.” Sie lachte laut und sagte zu ihrer Beamtin: “Alfred ist immer so optimistisch!” Aber was sollte ich tun? Es war so surreal – wie aus einer Szene in Aldous Huxleys “Schöne neue Welt”, oder George Orwells Horrorshow. Die totale Absurdität hat mich in den Glauben versetzt, dass es keine Wirklichkeit sein kann, also müssen sich die Dinge ändern. Und sie haben sich geändert.

    Ich werde es jetzt kurz machen. Am Freitag nach dem Tag des Schreckens wurde ein Zeuge hinzugezogen, der schon früher dort war, und wir waren wieder dabei, “Beweise zu sammeln”. Und jetzt haben wir Gerichtstermine bis Ende Oktober. Könnt Ihr Euch vorstellen, dass erwachsene Menschen diese Menge an Ressourcen für diese Art von Unsinn ausgeben? Schwer zu glauben, aber das ist die Muppet Show, in der Monika und ich die Ehre haben, zwei wichtige Hauptrollen zu spielen. Es ist einfach toll!

    Okay, nun ein paar Worte zu den Waffen, die gegen die Menschheit eingesetzt werden, in einem letzten Versuch, den Zustand der induzierten Geisteskrankheit an Ort und Stelle festzuhalten. All der Rummel, der durch Reden von “Nazi-Kriegsverbrechen”, “Holocaust”, “Syrien Warnung vor den Folgen auf Verwendung von GIFTGAS”, bla bla bla. Alle diese Worte tun nichts anderes, als die Indoktrination der letzten 80 Jahre zu verjüngen. Diese Dinge müssen alle in einem Kartenspiel von Alles oder Nichts als “markierte Karten” bezeichnet werden. Wir dürfen auf keine von ihnen antworten, außer sie als markierte Karten zu bezeichnen…

    (Beigefügt, weil es so genial war). Überarbeitet und korrigiert meine sechs Millionen Rechtschreibfehler. Ich wünschte, ich könnte so gut buchstabieren wie Onkel Adolf malen konnte, aber er war eben ein Renaissance-Mann. Ich könnte weiter schreiben, aber wenn sie diesen Brief verschwinden lassen, dann wäre alles umsonst. Diesmal habe ich die Geschichte des Schotten erzählt, aber es gibt auch eine tolle Geschichte über einen 16-Jährigen afghanischen Krieger, der mir wirklich viel Hoffnung gegeben hat… Demnächst. Ich würde diesen Kerl als meinen persönlichen Leibwächter einstellen, so gut ist er. Und denk daran, wir gewinnen! Was wir jetzt beobachten, sind die erwarteten Symptome der Anfangsphase unserer Heilung über Raum und Zeit. Dies sind natürliche Prozesse, die in der gesamten Natur beobachtet werden können.

    Euer Freund und Kamerad, Alfred.

    http://www.germanvictims.com/2018/10...eptember-2018/

    https://wir-sind-monika.com/2018/10/...eptember-2018/
    POUR UNE HISTOIRE DÉBARRASSÉE DES NOMBREUX MENSONGES
    Vincent Reynouard: Je suis ingénieur chimiste et historien révisionniste français. J’expose de la façon la plus pédagogique possible les arguments révisionnistes. Je propose, j’expose, je n’impose rien. Chacun doit (ou devrait) être libre de se faire une opinion sur le sujet. .


  6. #6
    Veteran Member PHDNM's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Last Online
    03-11-2024 @ 05:28 AM
    Meta-Ethnicity
    Celtic
    Ethnicity
    French
    Country
    France
    Gender
    Posts
    12,414
    Thumbs Up
    Received: 6,120
    Given: 1,884

    0 Not allowed!

    Default

    Der Kampf um das Recht – Alfred Schaefer

    29. Oktober 2018

    Nun ist unsere Monika wieder in Freiheit – darüber sind die anständigen Menschen natürlich froh. Dennoch ist auch das Urteil für Monika Schaefer kein Urteil, welches als „im Namen des Volkes“ gesprochen betrachtet werden kann. Was im Münchner „Schaefer-Prozess“ wieder unter Beweis gestellt wurde ist: Wer die Macht hat, dreht sich die Gesetze so hin, wie sie ihm in seine schmutzigen Machenschaften passen.

    Alfred Schaefer wurde zu 3 Jahren und 2 Monaten Kerker verurteilt und bleibt vorerst inhaftiert. Vorerst bedeutet, bis auf Deutschem Boden wieder Recht als Recht gilt.

    https://wir-sind-monika.com/2018/10/...fred-schaefer/
    POUR UNE HISTOIRE DÉBARRASSÉE DES NOMBREUX MENSONGES
    Vincent Reynouard: Je suis ingénieur chimiste et historien révisionniste français. J’expose de la façon la plus pédagogique possible les arguments révisionnistes. Je propose, j’expose, je n’impose rien. Chacun doit (ou devrait) être libre de se faire une opinion sur le sujet. .


  7. #7
    Veteran Member PHDNM's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Last Online
    03-11-2024 @ 05:28 AM
    Meta-Ethnicity
    Celtic
    Ethnicity
    French
    Country
    France
    Gender
    Posts
    12,414
    Thumbs Up
    Received: 6,120
    Given: 1,884

    0 Not allowed!

    Default

    Alfred wieder vor Gericht

    19. Januar 2019

    In München ruht man noch lange nicht, denn es ist und bleibt – eine Frage der Macht.

    Am Montag, den 28. Januar 2019 um 10:00 Uhr, in der Nymphenburger Straße 16, Saal A 220 geht es weiter – besser gesagt – wieder los.

    Eine neue Anklage ist gegen Alfred erhoben, die zur Klärung beitragen möchte, ob Alfreds kleiner Hund Pawlow tatsächlich so hoch springen kann. Der Prozess ist zwar am Amtsgericht, findet aber im selben Gebäude statt wie der letzte Prozess. Schließlich hat man in diesem Gebäude die Möglichkeit, die Besucher bis auf die Knochen zu untersuchen. Es geht noch immer das Gerücht bei „Jenen“ um, daß die bösen „Rechten“ gewalttätig sind und immer schwer bewaffnet. Oder soll dieses Bild nur in der Öffentlichkeit aufrecht erhalten werden, um Polizeidiktatur zu rechtfertigen?

    Es ist also ein neues Verfahren, welches – diesmal ganz regulär – zuerst am Amtsgericht geführt wird. Je nach Urteil und weiterem Vorgehen, könnte es dann noch Berufung zum Landgericht und Revision geben.

    Wer am 28.1.2019 Zeit hat und eine Fahrt nach München unternehmen kann, sollte sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen. Egal, was bei diesen „Prozessen“ herauskommt. Sie können sicher sein, daß über sie auch in der Zukunft noch sehr lange gesprochen werden wird. Es ist sogar davon auszugehen, daß Jura-Studenten in einer anständigeren Zeit anhand der Akten solcher Prozesse lernen werden, wie Gesinnungsjustiz funktioniert – um es einmal anders handhaben zu können. Denn eines liegt offen vor unser aller Blick: Alfred – und viele andere – haben weder ihr Volk geschädigt, ihr Land verraten, einen Menschen vergewaltigt oder ermordet oder Kinder mißhandelt. Menschen wie Alfred möchten der Wahrheit zum Durchbruch verhelfen und werden nur deshalb in der BRD eingesperrt.

    Die Lüge steht nicht von alleine, sie muß durch „Gesetz“, Gewalt und Willkür gestützt werden!

    In der BRD wurde eine DDR-Richterin aus folgenden Gründen wegen Rechtsbeugung verurteilt:

    Es „liegt kein an der Verwirklichung von Gerechtigkeit orientierter Rechtsprechungsakt mehr vor, sondern willkürliche Unterdrückung und gezielte Ausschaltung eines politischen Gegners.” Die „Art des Strafens entspricht nicht mehr sachlichen Erwägungen”. Sie zielt erkennbar allein darauf ab, „politisch Andersdenkende einzuschüchtern und damit die Herrschaft der gegenwärtigen Machthaber zu sichern”. Gegenstand des von ihr verhängten Urteils war eine den „Machthabern unerwünschte und deshalb pönalisierte Meinungsäußerung”. (Aus der Pressemitteilung des BVerfG Nr. 41/98 vom 22. April 1998 zu Aktenzeichen: BVerfG 2 BvR 2560/95)

    Man kann es kaum glauben, mit welcher Doppelzüngigkeit in der BRD „Recht“ gesprochen wird. Die Beteiligten an Unrechts-Urteilen gegen Monika und Alfred Schaefer, Ursula Haverbeck, Horst Mahler, Sylvia Stolz und viele andere, sollten sich darüber im Klaren sein, daß es immer ein „Morgen“ gibt. Gewiß, in der Jetzt-Zeit erfordert es Mut und Tatkraft, gegen den Strom zu schwimmen. Aber es entscheidet jeder Beteiligte selbst, ob er Täter oder ein anständiger Mensch sein möchte.

    Und noch etwas, was hier erwähnt sein sollte. Am 30. Januar, zwei Tage nach dem Prozess in München, feiert Alfred Schaefer seinen 64. Geburtstag in der JVA. Ein Grund mehr ihm einige liebe Zeilen zu schreiben!

    Alfred Schaefer, Stadelheimerstr. 12 in 81549 München

    https://wir-sind-monika.com/2019/01/...r-vor-gericht/
    POUR UNE HISTOIRE DÉBARRASSÉE DES NOMBREUX MENSONGES
    Vincent Reynouard: Je suis ingénieur chimiste et historien révisionniste français. J’expose de la façon la plus pédagogique possible les arguments révisionnistes. Je propose, j’expose, je n’impose rien. Chacun doit (ou devrait) être libre de se faire une opinion sur le sujet. .


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 8
    Last Post: 07-02-2022, 11:57 AM
  2. Her Name is Monika Schaefer First of Her Name
    By Poorman in forum Current Affairs & Ideas
    Replies: 0
    Last Post: 01-06-2018, 11:21 PM
  3. Replies: 0
    Last Post: 09-02-2017, 04:27 PM
  4. Replies: 1
    Last Post: 07-28-2017, 04:08 AM
  5. Replies: 0
    Last Post: 08-05-2012, 04:13 PM

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •